Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    Probleme beim anspringen

    Ich habe bei meinem IHC den einspritzmoment eingestelllt mit einem Fachmann und Ventile eingestellt. ABEr der Schlepper sringt sch.. an. Was mich wundert er läuft gut :-/ . Kann es etwas mit den ganzen zahnrädern zu tun Haben von der Kurbelwelle und so Jetzt habe ich noch die möglichkeit...
  2. M

    IHC DED 3 läuft nicht richtig

    Mein ihc läuft nicht richtig, Hatte schon den stirndeckel ab und es passte alles überein von den makierungen an den zahn rädern. Mit der Überlauf probe stimmt auch alles. Kann es nur noch an der ESP liegen oder an etwas anderen. Und bei mir wird auf der anzeige nur Ein öldruck von 0,5 Bar...
  3. M

    IHC DED 3 verdeck

    Hat jemand Bilder von einem Verdeck für eine IHC DED 3 Oder bietet jemand eins an?? Mir würden auch maßen helfen von den halterungen und den planen: Bin über jeden Tipp dankbar. Gruß béla
  4. M

    Ich Meine da stimmt was net an den einen vorder reifen

    Das eine vorderad steht nicht richt Was kann das sein ??Kann das am Sturz der räder  Sein : Oder ist die Felge krumm? Ich habe die Spur schon richtgh eingestellt: Würde das Helfen die Räder einfach mak zu tauschen. Bitte um Antwort. Gruß Béla www.abload.de/gallery.php?key=9NFU7oz2
  5. M

    Bremse einstellen beim DED3

    Ich will mein DED die bremse einstellen . Wie mache ich das durch das werkstatt handbuch werde ich nicht schlau. WEiß keiner von euch wie man die bremse bei dem trecker einstelllt? Gruß Béla
  6. M

    Tipps zum Rot lackieren der vorderadfelgen

    Wie habt ihr den vorderadFelgenteller bei euren Schlepper rot lackiert gibt es dort irgendwelche tipps zum abkleben. Wäre über eine Antwort dankbar. Gruß Béla
  7. M

    Mein DED 3

    Mein DED 3 den habe ich im märz gekauft . Der Motor sprang nach anschleppen an , da der Anlasser kaputt war . Die Vordereifen sind neu ,die Hinterreifen haben och gutes profil ca 50 % kaum rissig aber beim den ein mantel ist er auf geplatzt haält die luft aber noch. Der Motor war top im zustand...
  8. M

    Achstrichter DED 3

    Ich will meine Achstricher auseinander bauen da sie undichjt sind in dem Werkstatt Handbuch steht man soll es mit einem Zylinderlaufbuchsen zieher machen also das Lager rausnehmen.Das blöde ist nur ich habe keinen Zylinderlaufbuchsenzieher, was kann man anstatt diesen abzieher benutzen. Gruß Béla
  9. M

    Ral Nummern für Ihc

    Kennnt jemand die gemauen RAL Nummern von ihc schleppern.Mein Schlepper ist baujahr 1954
  10. M

    Betriebsanleitung für DED 3

    Hat jemand eine auf dem Computer und könnte sie per Mail verschiken.
  11. M

    Ich will mich auch mal vorstellen.

    Mein name ist Béla bin 15 jahre alt.Habe einen DeD3 und einen Man 4L1 mit allrad. Ich komme aus Schleswig-Holstein wohne in nützen.
  12. M

    Luftfilterklammern

    So ich habe noch zuhause Vom Ölbadluftfilter Klammenr liegn die jemand kaufen will und ich weiß nicht was man dafür nehmen soll. Danke schon im vorraus Ich hätte ein vorstellzung um die 10-20 Eur oder ist das zu teuer.
Zurück
Oben Unten