Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: stev086
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. S

    Bremswirkung schlecht ! 856XL

    Hi, ich habe seit kurzem einem 856 xl bj 1986, mein Problem was ich habe ist folgendes. Die Bremswirkung ist schlecht wenn man stark auf das Pedal tritt, es läst sich auch nur wenig durch treten, erst nach ein paar minuten fahren und bremsen läst sich das Pedal normal durch treten und die...
Zurück
Oben Unten