Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Hanno303
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    D 320 Zapfstelle

    Hallo   Heckzapfwelle geht nicht. Frontzapfwelle i.o.  Woran kann das liegen.     
  2. H

    Ventile einstellen 320

    Hallo Ich bräuchte bitte die ventileinstellmaße für meinen D 320. Vielen Dank  hanno 303
  3. H

    Neu bei IHC

    Hallo Freunde Ich besitze seit einigen Jahren einen D 320 /322 . laut Fgst. nr ist es ein 320 .Im KFZ Brief steht 322 .  Ich hatte nur ab und zu mal eine Hofrunde gedreht,aber jetzt habe ich den TÜV gut überstanden und will ihn zulassen. Habe einiges gemacht-Kühler /Wasserp. /Reifen neu...
Zurück
Oben Unten