Hallo Freunde
Ich besitze seit einigen Jahren einen D 320 /322 . laut Fgst. nr ist es ein 320 .Im KFZ Brief steht 322 . Ich hatte nur ab und zu mal eine Hofrunde gedreht,aber jetzt habe ich den TÜV gut überstanden und will ihn zulassen. Habe einiges gemacht-Kühler /Wasserp. /Reifen neu...