Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: napp@1
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. N

    Lagergehäuse Differentialwelle abdichten

    Hallo an alle ! Ich möchte an meinem 533A die Differentialwellen neu abdichten. Kann man die Wellendichtringe nach außen ziehen (Spaxschraube)? Oder sitzen die vor einem Bund? Möchte die Lagergehäuse nicht ausbauen da zu aufwendig. Hat das von euch schon mal jemand so gemacht? Freue mich...
Zurück
Oben Unten