Schönen Sonntag allen ;)
Ich habe folgendes Problem, und zwar kommt mein 1055 aus den Niedrlanden und somit habe ich keine Papiere, sprich Fahrzeugbrief. Könnte mir jemand sein Fahrzeugbrief kopieren damit ich für den TÜV schonmal ein paar Daten zur Hand habe? Außerdem müsste ich wissen wie...