Hallo Forumsgemeinde!
unser IHC ist Baujahr 1969 und wurde auf unserem landwirtschaftlichen Betrieb ca. 9 Jahre als Erstschlepper, dann als Zweitschlepper verwendet. Die geschätzten Betriebsstunden betragen ca. 12.000 h.
Der äußerliche Zustand hatte mittlerweile stark gelitten, und da er...