Hallo, ersteinmal Frohe Ostern. Hätte mal eine Frage. Hab einen IHC 744.Ich hab die Unterlenker vor Jahren mal verlängert wegen des Entnahmegerätes.
Nu wolllt ich sie gerne wieder auf Orginalmaß zurück bringen. Kann mir jemand dieses nennen (mitte Loch bis mitte Loch). Danke Bernd