Hallo,
wollte euch jetzt auch mal meinen Schlepper vorstellen. Beziehungsweise erstmal den Sitz, da wie ich finde, hier noch viel zu wenig Infos über ihn gibt.
Ich bin sehr interressiert an der genau Funktion oder auch Informationen über den damaligen Vertrieb.
Erstmal nen paar Fakten...