Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem 956. Er verliert immer wieder ein wenig Öl an der Handbremswelle. Nun habe ich schon die Dichtung wie hier ja schon mehrfach beschrieben gewechselt. Nur hat das ganze nicht wirklich geholfen. Bei mir liegt der Dichtring auf der...