Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Hottamax
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    Handbremswelle 956

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem 956. Er verliert immer wieder ein wenig Öl an der Handbremswelle. Nun habe ich schon die Dichtung wie hier ja schon mehrfach beschrieben gewechselt. Nur hat das ganze nicht wirklich geholfen. Bei mir liegt der Dichtring auf der...
  2. H

    Case 956 läuft nicht mehr

    Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem 956 XLA. Mir ist heute beim Arbeiten auf dem Acker die Dieselleitung unten am Tank abgerissen. Danach habe ich versucht ihn zu entlüften und wieder ans laufen zu bekommen. Leider vergeblich. Wenn ich die Entlüftungsstopfen auf den Dieselfiltern...
  3. H

    Achstrichter Case 956 XLA

    Hallo, an meinem Case 956 XLA sind die Achstrichter undicht. Kann mir einer sagen ob das ein grosser Aufwand ist die Dichtungen zu erneuern und ob ich das selber machen kann?? Worauf sollte ich dabei unbedingt achten ?? Danke
Zurück
Oben Unten