Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 3

    Stabglühkerzen

    Möchte von normalen Glühkerzen auf Stabglühkerzen wechseln,was muss ich bei der Elektrik beachten ,gibt es Schaltpläne dafür?Kann mir da Jemand weiterhelfen?
  2. 3

    Neuling aus Bremen

    Hallo zusammen! Mein Name ist Erich,bin 50 jahre jung,besitze unter anderen einen Mc-Cormick Farmall D 320 den ich gerade restauriere,dann habe ich noch einen Eicher ED16ll, Güldner Burgund,Fendt Farmer 1 Z,Fendt Dieselross 24 ps luftgekühlt.Ich würde mich über Gleichgesinte freuen die mir auch...
Zurück
Oben Unten