Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Hydraulikblock IHC 633 undicht

    Hallo und frohe Ostern! Bei meinem 633 ist die Teilfuge und hinten die Dichtung von einem Zapfen (am Oberlenker ca. 10mm Durchmesser und 25 mm lang ) undicht. Nun meine Frage: Wie groß ist der Aufwand und die Kosten wenn ich das selber mache (und wie mache ich das?) und was kostet wohl die...
  2. A

    Hallo aus Lemgo - Lippe -

    Hallo, mein Name ist Jan Reimann und ich bin nun stolzer Besitzer eines IHC 633. Der Schlepper ist Bj. 1978 und hat 7800 Betr.Std. Bald werde ich mit der Restauration beginnen (nur Lack, Elektrik und die Hydraulik abdichten, alles andere ist in Ordnung). Wahrscheinlich werde ich Euch dann das...
Zurück
Oben Unten