Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 8

    844 Motor

    Hallo Zusammen . Habe mir vor kurzem einem 844 S bj 79 mit 6000 bst zugelegt. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es normal ist das der Motor Richtig laut und Rau läuft. Dank im Vorraus.
  2. 8

    Neuling

    Hallo Ich bin Martin und neu im Forum und seit einigen Tagen Besitzer eines 844 s.
Zurück
Oben Unten