Hallo,
mein Nachbar besitzt ein 433 ohne Zusatzsteuergeräte und will nun eins nachrüsten.Da ich aber ein MF-Fan bin (besitze zwei V8 Traktoren), habe ich nicht die meiste Ahnung von IHC.Vielleicht kann mir hier einer mit Ersatzteilzeichnungen, (gebrauchten)Teilen oder sonstiger Info...