Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: FLKfz8000
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. F

    Schaltung schwergängig vom 1255

    Hallo!Haben den 1255 XL ein wenig durchgesehen. Haben dabei die Schalthebel ausgebaut und kontolliert, sieht alles gut aus, und zusätzlich neues Getriebeöl eingefüllt! Jetzt haben wir immernoch das Problem, dass der Gangschalthebel, um so wärmer der Schlepper wird, schwergängig ist. Der...
  2. F

    Moin

    Hallo IHC-FreundeMöchte mich kurz vorstellen... Heiße Frank, und komme aus dem schönen Ostfriesland. Groß geworden bin ich mit den luftgekühlten Grünen, wobei ein gut gepflegter 4006 auf der Diele steht... Unseren Nebenerwerbsbetrieb haben wir Anfang der Neuziger aufgegeben... Darum braucht er...
Zurück
Oben Unten