Hallo!Haben den 1255 XL ein wenig durchgesehen. Haben dabei die Schalthebel ausgebaut und kontolliert, sieht alles gut aus, und zusätzlich neues Getriebeöl eingefüllt! Jetzt haben wir immernoch das Problem, dass der Gangschalthebel, um so wärmer der Schlepper wird, schwergängig ist. Der...