Moin Moin
Ich habe bei Ebay einen Anlasser mit Übersetzungsgetriebe gesehen der angeblich das Startverhalter Verbessern soll
Hat jemand schon erfahrung mit so einen Teil gemacht
Und wieviel Schneller dreht so ein Anlasser.
Gruß aus Drochtersen
Wolfgang.