allo zusammen,
ein wirklich INTERESSANTES Forum :) - WEIS NICHT OB ES DIESES THEMA SCHON GIBT ? WENN JA, BITTE MAL DEN LINK POSTEN -
möchte mich vorstellen: kurz geschrieben meine Name ist "Tom" !
ich bin dabei meine 844S Hintertriebler auf zu pappeln...
------
Traktor: IHC 844S
Baujahr...