Hallo,
ich bin gerade im Endspurt der Restaurierung eines dd111 Motors! Habe einen (zumindest optisch) gut erhaltenen D 324 aus der Verwandschaft für die Reparatur überlassen bekommen!
Hatte einen Frostschaden und der alte Herr hat ihn dann anscheinend noch mal anbekommen und auch noch einen...