Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: klexmo
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Ihc 353 hinkt etwas =)

    Hallo zusammen, mein Ihc 353 hat seit längerem das Problem das er beim fahren rechts mal mehr mal weniger bubbelt. Ich weiß nicht woran das liegen kann könnte das Radlager sein oder? Die Reifen würde ich außschließen weil er auch bubbelt wenn der Schlepper viel bewegt wird.  Für Diagnosen bzw...
Zurück
Oben Unten