Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: doser ihc
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    neu hier

    Hallo (Moin Moin) zusammen,habe seit ein paar Tagen einen 633 Bj. 1977 mit Frontlader und möchte diesen Schlepper aufbereiten, sowie den Frontlader auf Industrielader umbauen.Tips und Tricks sind bei mir willkommenGruß aus dem schönen Ostfriesland 
Zurück
Oben Unten