Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Reibe94
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. R

    Schalten ?

    Hey leute ich hab nen IHC 423 und ich kann zur zeit nur im 1. oder im rückwärtsgang fahren die sind ja ganz links außen und dan nachforne zu drücken. Kann mir jemand helfen was ich machen muss um in den 2. oder in andere gänge zu kommen ????
Zurück
Oben Unten