hallo liebe ihc freunde
ich hab gerade einen platten auf der forderachse so nun bin ich am überlegen ob ich nicht gleich breitere reifen vorne drauf stecken soll da ich ziemlich viel mit frontlader arbeite und es mir schon sehr oft passiert is das ich mich mit der orginalbereifeung 6.50x16...