Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: dlgwD430
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Neu hier...

    Hallo, Ich bin Albert 47 Jahre alt und ich komme von Friesland. Ich besitse vorher eine porsche standard 218, ich verkaufte es um bekaum eine schöne Mc Cormick D-430 aus 1960. Dar war eine shlepper wie ,mein Vater an die Landwirte begonnen est. Mein Beruf ist klauenpliege bei die Kühe! Ps...
  2. D

    Betriebsstundenzähler

    Gutentag, ich habe eine frage. Warum hatte meine Cormick D430 keine betriebsstundenzähler ist dan ganz normal? ist auch möglich, eine Verbindung zu machen (electrisch or mechanisch) Gruß Albert
Zurück
Oben Unten