Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: lodda
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. L

    Befestigung Hydraulikpumpe 453

    Hallo mal an alle, habe heute erfolglos versucht die Hydraulikpumpe an meinem 453 zu demontieren. Das Problem ist die untere motorseitige Schraube der Pumpe. Die ist gelockert kommt aber nicht raus. Ich kann an dere Pumpe wackeln.. die ist also schon lose, hängt aber noch an der einen...
  2. L

    Neuer auf Umbautrip :-)

    Hallo an alle,kurze Vorstellung meinerseits. Bin der Lothar und lebe im schönen Münsterland.... genauer gesagt in Borken.Wir betreiben eine Hobby Pferdehaltung und haben daher auch mit Großballen Heu und Stroh zu tun. Zur Zeit habe ich zwei Schlepper.... einen IHC453 leider noch ohne...
Zurück
Oben Unten