Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Mart1046
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Regelhydraulik am 1046 macht Probleme!

    Die Regelhydraulik an meinem 1046 macht mir Probleme entweder wird die Hydraulik nicht weit genug aus gehoben oder sie hebt bis zum oberern Anschlag und geht nicht wieder runter. Als wenn dann das Ventil hängenbleibt erst wenn ich das zusatz Steuergerät auf Druck fahre fällt die Regelhydrauilk...
  2. M

    Moin Moin,

    ich komme aus Schleswig-Holstein bin 38 Jahre alt und habe jetzt seit 2003 1 IHC 1046A Bj 1972 zwischen zeitlich hatte ich zusätzlich noch einen 946 davor David Brown 885, 995, 1210 schöne Schlepper aber zu klein. Gruß Martin
Zurück
Oben Unten