Hallo zusammen,
bei meinem 724 geht das Bremslicht nicht mehr. Grund ist der Schalter welcher mit einer Feder am Bremspedal befestigt ist (Schließer). Dieser hat einen Haken an welchem die Feder normalerweise eingehägt wird, was bei mir abgebrochen ist. Weiß jemand eine günstige Alternative...