Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: DLD.2
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Das Gegenteil unterbereifter Schlepper,..

    Unterbereifte Schlepper sieht man oft genug, hier mal ein krasses Gegenteil. (schaut mal das 3te Bild rechte Seite ;-) ) http://cgi.ebay.de/Deutz-D50-UF-Traktor-Schlepper-Bj-1963_W0QQitemZ160087050246QQihZ006QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem
  2. D

    Hab ich grad bei E-bay gefunden,..

    da bietet einer eine alte Druckplatte von einem Infoblatt der Agriomatik an. http://cgi.ebay.de/DRUCKPLATTE-MC-CORMIC_W0QQitemZ320065479412QQihZ011QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/DRUCKPLATTE-MC-CORMIC_W0QQitemZ320065479412QQihZ011QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem
  3. D

    8.00 - 32

    Ich hab mal ne Frage, momentan hab ich 8.00-24 Reifen auf meinem DLD.2 , ein Bekannter hat mir nun 8.00-32 Felgen mit Reifen angeboten. Meine Idee ist nun diese auf meinen Cormick zu packen, TÜV ist für mich nicht wichtig, ist sowieso noch nicht angemeldet und passende Vorderreifen hab ich...
  4. D

    Schöner Schlepper

    http://cgi.ebay.de/Oldtimer-Traktor-Schlepper-Mc-Cormick-Bj-1955_W0QQitemZ290057963401QQihZ019QQcategoryZ29094QQrdZ1QQcmdZViewItem Da hat einer nen schönen DLD.2 bei Ebay reingestellt,.. selbst in den Papieren steht DLD.2 doch der hat den als D214 reingestellt.
  5. D

    Oldtimer Praxis

    Hallo Leute als ich gestern inner Tanke die Zeitungen durchblättert hab, sah ich das in der Oldtimer Praxis ein interessanter Beitrag über Johan Hood drin war. Nur mal als Anregung,... Gruß Alex
Zurück
Oben Unten