Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. M

    744 einspritzpumpe und Felgen

    Hallo, hier das Greenhorn. Meinen 744 habe ich ohne alle Dokumentation erworben. Braucht die Einspritzpumpe Ölwechsel? wenn ja, wo und wie, welches Öl? Dann noch etwas: Wo kann ich hier an der Westküste Schleswig Holsteins meine Felgen sandstrahlen lassen, denn es sollten mal neue Reifen...
  2. M

    neu neu neu

    Hallo an alle, hier ist matthias von der Nordsee. Ich hab nen Resthof und nun auch nen Trecker dazu, um überhaupt etwas bewegt zu bekommen (Holz, Material, Kompost, Schutt . . ). Der IHC 744, Hinterrad mit Baas FL - Klinke hat schon einiges auf dem Buckel, aber für mich sollte es, so hoffe ich...
Zurück
Oben Unten