Hallo
Bin neu hier, und habe da ein Problem.
Ich habe meinem 439 jetzt eine neue Kopfdichtung verpasst weil mein Junior Ihn leider trockengefahren hat.
Nun springt der Kamerad leider nicht mehr an.
Die Düsen arbeiten vorschriftsmässig und machen ordentlich Sprühnebel.
Kompression ist...