Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Neu im Forum

    Hallo Ich bin der Michael  bin 40 Jahre alt und wohne in Rieste ( ca. 30 Km vor Osnabrück ). Habe mir 2010 einen D439 mit Frontlader gekauft um mich und den Rest meiner Verwandschaft mit Brennholz zu versorgen ( ca. 60 RM pro Jahr ). Da aber bei so einem alten Schätzchen hin und wieder mal...
  2. D

    D439 springt nicht an

    Hallo Bin neu hier, und habe da ein Problem. Ich habe meinem 439 jetzt eine neue Kopfdichtung verpasst weil mein Junior Ihn leider trockengefahren hat. Nun springt der Kamerad leider nicht mehr an. Die Düsen arbeiten vorschriftsmässig und machen ordentlich Sprühnebel. Kompression ist...
Zurück
Oben Unten