Guten Tag!
Ich wollte kurz in die Runde fragen, ob jemand von euch schon diesem, vielleicht auch nicht Cormickspezifischen Problem begegenet ist.
Mein 423 ließ sich vor einigen Wochen nicht mehr gut starten. Also er hatte beim ziehen des Anlassschalters immer solche eigenartigen Aussetzer...