Moins liebe Fangemeinde
einer meiner Hydralikzylinder vom Frontlader ist die Tage mächtig undicht geworden. Es handelt sich dabei um einen Frost 1020B11, der Zylinder, der den ganzen Arm anhebt. Der subt genau an der Kolbenstange raus. Was genau muß man da tauschen? Ich denke mal, dass da...