Hallo zusammen,
habe letzte Woche die Kupplung meines Ihc 633 Bj. 1975 ausgebaut und festgestellt, dass die Fahrkupplung an der Verschleißgrenze ist. Zapfwellenkupplung ist in Ordnung. Der Schwung und die Druckplatte wurde bereits abgedreht. Bei beiden 0,6mm. Neue Kupplungsscheibe ist bestellt...