Hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder ein paar Ratschläge geben.
Ich möchte mir gerne noch einen Schlepper zur Verstärkung zulegen. Es soll einer sein der mit dem D-155er Motor ausgerüstet ist. Gedacht ist er fur Arbeiten wie Wasserfass fahren, Brennholz Aufarbeitung, Anhangerfahrten...