Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: kidkenny
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Moin

    Hallo zusammen! Bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und neugierig geworden. Ist hier sehr Interessant. Bin Eigner eines IHC D-430 mit Baas-Frontlader, Ez: 1959. Der Schlepper "ackert" hier auf dem Hof schon in der 2. Generation. Daneben laufen hier noch ein Allgaier A22, Bj. 1952, ein...
Zurück
Oben Unten