Moin Gemeinde,
ich habe heute den Krümmer vom IHC demontiert und habe dabei etwas seltsames entdeckt. Der Auslasskanal von Zylinder Nr. 2 ist "ölfeucht", wobei ich im Augenblich nicht sagen kann, ob es eher Motoröl oder Dieselöl ist. Die Wandung hat auch mehr Ölkohle als bei den anderen...