Hallo an alle,
ich bin neu hier. Seir kurzem besitze ich einen Case 640 A und da dachte ich, dass es sicher nicht schaden kann, hier im IHC-Forum angemeldet zu sein.
Außerdem hätte ich direkt eine Frage: wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwo ein Handbuch o.ä. zu meinem Schlepper...