Hallo erstmal an alle!
Ich habe eine Frage bezüglich meines 1455XL. Und zwar ist eine Stösseltasche (hoffe das ist die richtige Bezeichnung) eingelaufen, so dass der Stössel ca. 5mm tiefer in dieser Tasche steckt und somit der Kipphebel bei der Kontrolle der Ventiele ziemlich locker saß. Habe...