Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    46 Comfort 2000 Kabine entfernen

    Moin, bin neu hier also ersteinmal zu mir: bin männlich 22 komme aus Schleswig Holstein und immer noch auf der suche nach dem richtigem Trecker ;-) (ihc 1246)   Jetzt aber zu meiner Frage: Bei den 46ern mit der wie ich finde hässlichen comfort 2000 Kabine bekomme ich die rellativ einfach...
Zurück
Oben Unten