Hallo zusammen,
an der Kurbelwelle meines 432 sind die Lagerstellen (Hauptlager und Pleuellager) eingelaufen, so daß die Lagerzapfen nachgeschliffen werden müssen. Wer weiß, wo ich das machen lassen kann, was das in etwa kostet und ob es überhaupt Lager mit dem notwendigen Übermaß gibt...