Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. R

    Das Jahr 2014 mit dem IHC 523 [Video]

    Hallo zusammen!, Wie einige von euch vielleicht schon aus dem Case IH Forum wissen, besitze ich seit Februar letzten Jahres einen IHC 523. Seit dem bin ich auch mit der Instantsetzung dieses Schleppers beschäftigt. Trotzden hat der 523 über das Jahr schon so einiges an verschiedenen Arbeiten...
  2. R

    Hallo aus dem hohen Norden !

    Hallo liebe IHC Gemeinde, ich bin Felix 17 und komme aus Schleswig-Holstein, Auf unserem 10 ha größen betieb laufen ein IHC 423, 523 und ein Fendt. m.f.g. Felix
Zurück
Oben Unten