Mahlzeit!
Ich hab mir vor kurzem einen 624 Allrad zugelegt.
Der Zustand war so lala, deshalb wird der jetzt nach und nach durchrepariert, damit er wieder auf die Straße kann.
Werde Fotos und Fortschritte/Rückschläge nach und nach Aktualisieren und hoffe auf Tipps und Kritiken hier aus dem...