Hallo Leute!
ich heiße Alex, komme aus Österreich, sammle alte Traktoren und interessiere mich für IHC.
Bei uns in Ö. Sieht man speziell bei der Serie 44 diese Kabine, siehe Foto. Kennt wer von euch den Hersteller?
Bei deutschen Traktoren habe ich diese Kabine noch nie gesehen. Kann wer was...