Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. F

    Reduziergetriebe

    Hallo miteinander! Ich habe eine kurze Frage zum Reduziergetriebe beim 744 oder 844(s): kann man das nichtsynchronisierte Getriebe (also vor 1978 glaub ich) während der Fahrt trotzdem schalten, mit Doppelkuppeln und Zwischengas? Also gleich wie bei anderen nichtsynchronisierten Getrieben, oder...
  2. F

    Kabine

    Hallo Leute! ich heiße Alex, komme aus Österreich, sammle alte Traktoren und interessiere mich für IHC. Bei uns in Ö. Sieht man speziell bei der Serie 44 diese Kabine, siehe Foto. Kennt wer von euch den Hersteller? Bei deutschen Traktoren habe ich diese Kabine noch nie gesehen. Kann wer was...
Zurück
Oben Unten