Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D-320/432
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Anbau Wiesenschleppe

    Hallo, habe bisher mit meinem 423 eine alte Wiesenschleppe mit Kette an der Ackerschiene hinterher gezogen. Habe jetzt eine neue Dreipunkt-Schleppe. Baut man diese besser mit oder ohne Unterlenkestbilisatoren an? Gruß
  2. D

    Anlaßschalter

    Hallo, ein neues Problem am IHC 423. Gestern wollte ich wie immer den Schlepper starten. Zugschalter gezogen, Schlepper sprang nicht sofort an. Zugschalter wieder los gelassen und Anlasser drehte weiter. Hörte auch nicht auf bei mehrmaligem ziehen und los lassen des Zugschalters. War erst Ruhe...
  3. D

    Zündschloß

    Hallo, kann mir jemand kurz erklären, wie das Zündschloß bei einem IHC 423 richtig angeschlossen wird. Welches Kabel auf welchen Anschluß. Z.ZT. Stellung ganz links keine Reaktion, Stellung 0 ist klar, Stellung 1 Verbraucher ein ( Öldruck- u. Ladekontrolle ein), Stellung 2 Scheinwerfer und...
  4. D

    Neues Mitglied

    Hallo allerseits. Hab mich gerade angemeldet. Ich habe seit 22 Jahren einen D-320 und seit einem Jahr einen D-432 zur Heu- und Strohernte sowie zur Weidepflege im Einsatz. Bilder folgen in der Galerie. Gruß D-320/432
Zurück
Oben Unten