Moin moin !
Habe mir einen alten D8-61 zugelegt (steht aber noch nicht hier) den ich wohl auf achse rüber Fahren möchte am Freitag :-) wenn das Wetter gut bleibt.
Bin leider ein Neuling was diese Maschine angeht und brauch da noch den ein oder anderen tip und etwas hilfe.....
1. Problem: ...