Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: -D-430-
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    D-430 restaurieren.

    Hallo, ich habe einen D-430. den möchte ich gerne restaurieren. er ist in einem schlechten aber nicht hoffnungslosem zustand. der motor hat einen frostschaden, da wo diese einspritzdüsenhalter drin sind. lohnt es sich dann noch den herzurichten oder sollte ich ihn gleich verschrotten? er...
  2. D

    D 430

    Hallo, wir haben einen D 430 zuhause. Leider hat er einen Frostschaden, Ich glaube der Zylinderkopf hat mehrere Risse,, ausserdem laufen nicht alle zylinder. Ich möchte den 430er gerne restaurieren, bzw zu erst einmalzum laufen bringen. Wer kann mir sagen, wo ich einen neuen gebrauchten...
Zurück
Oben Unten