Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: goergi
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. G

    Nach Motorinstandsetzung Wasser im Öl

    Hallo zusammen, Ich habe mit einem Kumpel einen D320 Instandgesetzt. Einen Kolben hatte es total zerbröselt. Es wurden neue Kolben, Kolbenstangen, neue Kurbelwelle samt aller Lager und neue Zylinderbuchsen und neue Einspritzdüsen verbaut. Natüprlich auch sämtliche Dichtungen erneuert. Nach...
  2. G

    McCormick D320 Auspuff oben

    Hallo zusammen,   Kurze Frage, ich möchte an meinem D320 den Auspuff nach oben verbauen. Momentan ist noch ein Mähbalken montiert. Der Halter für die Haltestange ist ja au Auspuff angeschraubt. Ist das ganze kompatibel mit dem Auspuff nach oben? Bisher Auspuff nach unten. Hat eventuell...
Zurück
Oben Unten