Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. 8

    Zapfwellenkupplung defekt ?

    Hallo alle zusammen,  an meinem 833er geht die Zapfwelle nur schwer und mit lauten Geräuschen rein.Könnte die Zapfwellenkupplung kaputt sein? Wenn ja,ist es ein grösserer Aufwand die Kupplung zu tauschen?Es soll ja auch Traktoren geben,da soll man die Z-W kupplung nachstellen können. Gruß Gerhard
  2. 8

    Neues Mitglied

    Hallo alle zusammen.Möchte mich mal vorstellen,stöbere schon länger im IH-Forum aber habe mich erst heute angemeldet.Wohne im Kreis RW und fahre einen 833 Allrad.Gruß Gerhard
Zurück
Oben Unten