Hallo alle zusammen,
an meinem 833er geht die Zapfwelle nur schwer und mit lauten Geräuschen rein.Könnte die Zapfwellenkupplung kaputt sein? Wenn ja,ist es ein grösserer Aufwand die Kupplung zu tauschen?Es soll ja auch Traktoren geben,da soll man die Z-W kupplung nachstellen können.
Gruß Gerhard