Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC844-AS
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Sind unter euch auch LS´ler?:)

    Moin Moin!:) Ich wollte mal Fragen ob unter euch  auch ein paar  Landwirtschaftssimulator spieler sind ?  Ob Gelegenheitsspieler oder "Dauerzocker" ? Ich Persöhnlich bastle mir meine Mods so um wir sie mir Passen:) und zocke denn mal ab und zu:) Naja denn Haut mal in die Tasten!:) MFG
  2. I

    Und wieder ein Neuer!:)*Bilder*

    Hallo zusammen. Ich bin Dominik komme aus Niedersachsen in der nähe von Lüneburg!:) zusammen mit meinem Vater haben wir einen IHC 844AS und nen IHC 435 beide mit einem Frontlader der Leider noch noch die berühmt berüchtigte Klinkart hat.. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr es ja...
Zurück
Oben Unten