Hallo, habe mir vor kurzem einen 1255 zugelegt (bin der Kollege von 523erIHC) bei dem der überholte Kompressor zwar dabei war, aber ohne Halterung und Anschlüsse. Nach einem Halter suche ich noch, im Zweifelsfall baue ich mir selbst einen. Nun habe ich aber gesehen, dass der Kompressor noch mit...