Hallo,
Grüße aus dem schönen Harz. Ich hoffe gute Beiträge zu lesen und vielleicht auch besteuern zu können.
Mein Roter ist ein DED 3 aus 1955 mit der Nr. NT 68003.
Vielleicht kann mir jemand nähere Angaben dazu schreiben, ich sammele alles was mit meinem DED zu tun hat. Seit einem Jahr...