Hallo
Habe bei meinem 844S (D268) den Kompressionsdruck gemessen, weil er Schwer Anspringt und in der Warmlauffase weis Raucht und Unverbranntes Diesel raushaut.
Hatte 23,24,25,23 Bar gemessen. Ist das ausreichend?
Muss dazusagen das der Motor Komplett Zerlegt und Überholt wurde, Block...